Seht Ihr denn die Schönheit nicht?
19. Juni 2017

Wie kommt man eigentlich darauf seinen Job und seine Wohnung zu kündigen, alles zu verkaufen und in ein Wohnmobil zu ziehen? Ursprünglich 96qm Eigentumswohnung gegen 8qm zu tauschen? Sind wir eigentlich wahnsinnig geworden würde da manch einer vielleicht sagen? Vielleicht sind wir das in den Augen mancher. Vielleicht sind wir aber auch einfach überdrüssig den Erwartungen anderer zu folgen und nun auf dem besten Wege endlich unser eigenes Leben und unsere eigenen Träume zu leben. Welche Überlegungen genau uns letzten Endes zu dem Schritt bewogen haben mobil leben und für unbestimmte Zeit auf Reisen gehen zu wollen, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.